Sozialversicherungsfachangestellter / Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w)

spectrumK GmbH

Chemie

Spittelmarkt 12

spectrumk.de

Sozialversicherungsfachangestellter / Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) spectrumK GmbH Berlin Eigenständige Entwicklung und Realisierung umsetzungsreifer Dienstleistungsprodukte im Rahmen von Selektivverträgen; Unterstützung der Abrechnungs- und Bereinigungsverfahren von Selektivverträgen nach dem SGB V.

Die Gmbh Bietet Als Gesundheitsdienstleister Gesetzlichen Krankenkassen Und Deren Versicherten Eine Breite Produktpalette In Den Bereichen Versorgungs- Finanz- Und Informationsmanagement An Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Für Unseren Standort In Berlin Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Sozialversicherungsfachangestellten / Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w) Für Das Vertragsmanagement Selektivverträge / Disease-management-programm (dmp) Ihre Aufgaben: Eigenständige Entwicklung Und Realisierung Umsetzungsreifer Dienstleistungsprodukte Im Rahmen Von Selektivverträgen Unterstützung Der Abrechnungs- Und Bereinigungsverfahren Von Selektivverträgen Nach Dem Sgb V Beratung Und Unterstützung Der Krankenkassen Bei Der Durchführung Von Strukturierten Behandlungs­programmen Nach § 137f Sgb V (dmp) Durchführung Methodisch Fundierter Markt- Und Versorgungsanalysen Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Der Sozial- Oder Wirtschaftswissenschaften Bzw Der Gesundheitsökonomie Krankenkassenbetriebswirt Oder Vergleichbare Qualifikationen Mehrjährige Berufserfahrung Im Gesundheitswesen Mit Bezug Zur Daten- Und Vertragsanalyse Möglichst Bei Einem Leistungs- Oder Kostenträger Fundierte Kenntnisse Der Vertragsärztlichen Und Selektivvertraglichen Versorgung Sind Wünschenswert Praktische Erfahrungen Der Projektsteuerung Und -leitung Wünschenswert Durchsetzungsfähigkeit Und Verhandlungsgeschick Engagement Und Teamfähigkeit Wenn Sie Diese Anspruchsvolle Aufgabe Reizt Freuen Wir Uns Auf Die Zusendung Ihrer Vollständigen Bewer­bungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins An Personal@de Oder Per Post An: Gmbh Elisa Zscherper Spittelmarkt 12 10117 Berlin Wir Bieten Ihnen Eine Leistungs- Und Qualifikationsbezogene Vergütung Sowie Eine Attraktive Betriebliche Altersversorgung Für Vorabinformationen Steht Ihnen Frau Elisa Zscherper: Tel: 030 212336-171 E-mail: Elisazscherper@de Gerne Zur Verfügung Vertraulichkeit Und Die Sorgfältige Beachtung Von Sperrvermerken Werden Zugesichert Betriebswirt BWL Sozialwissenschaftler Contract-Manager Ökonom Kaufmann Kauffrau Diplomkaufmann Sozialversicherungsfachangestellter / Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) Eigenständige Entwicklung Und Realisierung Umsetzungsreifer Dienstleistungsprodukte Im Rahmen Von Selektivverträgen Unterstützung Der Abrechnungs- Und Bereinigungsverfahren Von Selektivverträgen Nach Dem SGB V Berlin

Informatiker (m/w)
   spectrumK GmbH (Essen)

Datenbankspezialist / Informatiker (m/w)
   spectrumK GmbH (Schwerin)

Sozialversicherungsfachangestellter bzw. Krankenkassenbetriebswirt (m/w)
   spectrumK GmbH (Schwerin)

Brandmeister / Oberbrandmeister (m/w/d) im feuerwehrtechnischen Dienst
   Stadt Dachau (Dachau)

Buchhalter / Finanzbuchhalter (m/w/d)
   Mediengruppe Münchner Merkur tz (Altstadt-Lehel)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Scheuerlehof)